Hauptorchester Wir sind circa 60 Musiker im Alter von 12 bis 62 Jahren. Wir spielen ein breites musikalisches Repertoire von  moderner Unterhaltungsmusik über Film- und Musicalmelodien bis hin zu sinfonischer Blasmusik.  Bei unseren berühmt-berüchtigten Shows sieht man uns auch schon mal als Rocker, Westernhelden und vieles  mehr. Wir proben mittwochs von 19:30 Uhr bis 21:45 Uhr im Theobald-Hock-Haus in Limbach und: wir freuen uns über neue Musiker (meldet euch hier)!! Bei unseren vielseitigen Auftritten dürfen sich unsere Zuhörer über Fetziges, Sinfonisches, Zünftiges, Klassisches  und vieles mehr freuen. Mit unserem speziellen Kirchenprogramm touren wir erfolgreich durch Limbach, Homburg, Höchen.... Liste wird  fortgesetzt… Fehlt Ihnen noch die passende Umrahmung für Ihr Firmenfest? Machen Sie es wie die Unikliniken in Homburg,  SAP in St. Ingbert, Partyservice Grunder in Limbach, Halberg Guß in Saarbrücken... Engagieren Sie uns! Die SR3 Sommeralm, das Oktoberfest Homburg oder die Jubilarehrung der IG Metall im Saarpfalzkreis (die wir bereits seit  über 25 Jahren umrahmen!!) sind weitere Beispiele für unseren Erfolg. Wir spielen gerne für Sie! Kontaktieren Sie uns! Hörbeispiel gefällig?  The Monk and the mills - Nostradamus (Mitschnitt Wertungsspiele 2010, Stücke der Kategorie 4) Link gefällig? Fluch der Karibik (Mitschnitt Gemeinschaftskonzert mit der Dukeries College Band, Jubiläum 2010)  Thriller (Mitschnitt “Symphonic Rock” Showkonzert, Tanz auf Michael Jacksons Thriller)